Einzelretreat



Die Einzelretreats finden in Nürnberg am Dianaplatz 11 statt.

Der Praxis Raum ist 55qm groß, mit Abzug der Dachschrägen bleiben noch 35qm.

So ist genug Platz für Einzelsitzungen, Paar / - Familientherapie und kleine Gruppenveranstaltungen wie Aufstellungen, Frauenkreise, Gestaltgruppen und vieles mehr.

 

Mehrtägiges Einzelretreat

Ein Einzelretreat ist eine Art Rückzug oder Auszeit, bei der du die Möglichkeit hast, dich auf dich selbst zu konzentrieren und dich abseits der Hektik des Alltags einem oder mehrerem Themen intensiver zuwenden kannst. Ein Einzelretreat kann verschiedene Formen annehmen und verschiedene Themen beinhalten. Vielleicht befindest du dich gerade in einem Veränderungsprozess, vielleicht hast du Themen die immer wiederkehren, die gerne einmal genauer betrachten möchtest. Vielleicht gibt es auch eine tiefe Sehnsucht in Dir und du spürst, dass jetzt die richtige Zeit gekommen ist. diese Lebensthemen anzugehen. Oder vielleicht befindest du dich gerade in einer Trauerphase und es geht vor allem darum Halt zu erfahren und das Erlebte zu verarbeiten. 

 

Das Retreat bietet dir die Möglichkeit, dich intensiv mit deinen persönlichen Themen auseinanderzusetzen, zur Ruhe zu kommen und neue Perspektiven zu gewinnen.  Es ist eine wertvolle Gelegenheit, dich intensiv einem besonderen Thema zuzuwenden, dass vielleicht einfach mehr Zeit oder Beachtung braucht. Der längere Rahmen eignet sich um auch tiefer liegende Themen zu betrachten.

 

Einer meiner Grundsätze ist:

Ich gehe davon aus, dass alle Menschen die natürliche Fähigkeit besitzen, traumatische Erfahrungen und Krisen zu bewältigen, sich wieder zu erholen und die eigene Lebendigkeit wieder zu spüren und auszudrücken.

 

Ich biete dir einen sicheren Raum, um über deine persönlichen Themen, Wunden und Probleme zu sprechen, neue Perspektiven zu gewinnen, Bewältigungsstrategien zu erlernen und emotionale Unterstützung zu erhalten. Die Begleitung ist individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele angepasst.

 

 

 

Kosten

 

Die Kosten für das Einzelretreat werden in jedem Fall individuell vereinbart und orientieren sich am solidarischen Preismodell.

 

Sollten wir uns noch nicht von einem meiner Seminare kennen, biete ich ein unverbindliches Kennenlerngespräch für 40€ an.

 

*Gegen einen kleinen Aufpreis kannst du gerne in der Praxis übernachten.

 


hast du interesse an einem einzelretreat?

dann melde dich gerne bei mir!


Gerne kannst du mich einfach direkt anrufen: 0176 - 62327401 oder mir eine Email senden : kontakt@gestalttherapeutin.de oder dich hier direkt per Formular melden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.